Mittwoch, 30. Juli 2014

Anleitung ♥ Krabbeldecken ♥ Seiten 12 - 16

Hallo Ihr lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendetwas hat beim letzten mal einfach nicht klappen wollen.
Ich stricke die Decke für die beste Freundin meiner Tochter, sie hat im April ein Baby bekommen.
Diese Decke soll wieder etwas besonderes werden, daher stricke ich sie mit Name und Geburtsdatum.

Viele liebe Grüße von Renate




Soweit bin ich bisher gekommen.



5 Kommentare:

  1. Wow !!!! Renate, das wird ein Kunstwerk, Respekt !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Danke für den nächsten Teil..... Deine Decke wird mega schön...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich möchte gerade für unseren ersten Neffen diese Decke stricken die Idee mit dem Namen und dem Geburtsdatum finde ich toll. Ich habe jetzt 1600g Wolle besorgt sprich 800g pro Farbe. Nun frage ich mich aber Wenn ich den Namen und das Datum noch rein setzte in wie fern verändert sich die Grammzahl der Wolle? Oder ist dies schon mit eingerechnet? Vielen lieben Dank das du uns die Decke zur Verfügung stellst.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Bin auf deine tolle Decke gestossen... Leider finde ich nichts, wie ich Datum und Namen einsetzte ( Zählmuster/Berechner)
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, ich wollte nun mit deiner Decke beginnen, aber leider funktionieren die Links nicht mehr 😣
    Kann ich irgendwie sonst an die Anleitung für deine Decke kommen?
    Vielen lieben Dank Sabine

    AntwortenLöschen