Sonntag, 24. November 2013

Anleitung ♥ Weihnachtsdecke ♥ Seiten 95 - 96

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown läuft, nur noch 5 Seiten und dann ist das Prachtstück fertig.

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß ♥♥♥

Liebe Grüße Renate

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Strickfee,
    der Entwurf ist so schön und die Anleitung ist wirklich sehr gut umzusetzen. Ich bin zwar mit dem Start 10 Monate zu spät dran, aber Weihnachten 2014 kommt bestimmt. Vielen lieben Dank.

    Lg von Amadea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amadea,
      es freut mich, dass ich dich insprieren konnte und dass du noch mitstricken willst. Wäre schön, wenn du dich nächstes Jahr nochmal meldest und ich die Decke bewundern kann. Ich wünsche dir ganz viel spaß beim Stricken.

      Liebe Grüße von Renate

      Löschen